Keine 3. Startbahn
Archive
Facebook

Für die Meine-Münchner-Stimme Aktion (Bürgerentscheid am 17.Juni) stehen jetzt die Plakate mit unterschiedlichen Sprüchen zum Download bereit:
Plakate Meine Münchner Stimme.zip
Münchner Stimme Abreisser für Ampeln.pdf

Die Plakate darf sich jeder herunterladen, ausdrucken, verteilen, verlinken, etc.
Bitte überlegt auch noch mal ob ihr noch Verwandte, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen, etc. in München habt die für euch am 17.Juni zur Wahl gehen können. Jede Stimme ist wichtig und zusammen packen wir’s! 

Eine Antwort auf Wer wählt für Dich die 3. Startbahn ab? Plakate zum download

  • was soll das dumme fang argument mit den avisierten 10.000 arbeitsplätzen? unsichere zeitarbeitsverträge auf niedrigem niveau sind keine zukunftsperspektive. die leute können sich die mieten welche man in münchen verlangt ja gar nicht leisten. preisgünstigeren wohnraum suchen tausende von münchnern ja selbst.
    welchen nutzen hat die region oder münchen überhaupt, wenn es ohnehin nur ein umsteigerflughafen ist?
    alles an versprechungen ist nur makulatur, um den leuten sand in die augen zu streuen.
    in frankfurt rechnete mit dem negativen gerichtsurteil und glaubt nun die aktivitäten nach münchen verlagern zu müssen, weil bekannter weise hier mit entsprechendem nachdruck die politiker willig einknicken. wer hirn hat rechnet mal bei dem sinkenden flugaufkommen nach, wer dann die defizite für die gaudi zahlt.

Schreibe einen Kommentar