Keine 3. Startbahn
Archive
Facebook

Fest zum 10-jährigen Widerstand am 20. Juni 2015 in Attaching

Wir danken den 2000 Besuchern, die gekommen sind, allen Helfern, Unterstützern, Spendern und vor allem den Künstlern, die uns mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten haben.

Familienfest mit guter Laune, Verpflegung, Kinderprogramm, Infos zum Widerstand der letzten 10 Jahre und vielem mehr.
Und vor allem Musik und Unterhaltung
Well-Brüder

DSCN5475Otto Göttlers Diatoniks
DSCI0307
Christoph Weiherer,
DSCI0326Haindl Geigenmusi
DSCN5435_1Wiggerl (Kabarett, Berglern)
wiggerl chat 4

Herzbluat
IMG_2636

70 Cent (Classic Rock Cover)
DSCI0348
Grünes Kabarett aus Freising
DSCN5468

Flyer zum Download

5 Antworten auf Koa Dritte Festival 2015

  • Ja super, diese Veranstaltung! Zeit wird es!
    Rock (Lärm) gegen 3. Startbahn wäre auch mal was! So ein riesen Rockfestival…. und Laut mit viel Presse usw.

    Vielen Dank für Euer tolles Engagement!

    Erika Krimmer

    • Zitat: „Rock (Lärm) gegen 3. Startbahn wäre auch mal was! So ein riesen Rockfestival…. und Laut mit viel Presse usw.“

      Gute Idee, s.g. Frau Krimmer: Am Besten direkt vor dem Haus von Dr. Kerkloh. Der wohnt meines Wissens in Wartenberg. Und zwar morgens ab 5 Uhr, durchgehend bis 23 Uhr. Denn genauso lange werden die Attachinger vom Flughafen durchgehend beschallt. Jetzt schon.

  • Gibt es Plakate dazu? Flyer?

  • Super Sache, die Veranstaltung! Was anderes, eigentlich wäre es doch wieder mal Zeit für eine größere Demo/Kundgebung. Ist da schon was in Planung?

Schreibe einen Kommentar