Keine 3. Startbahn
Neueste Beiträge
Archiv
Facebook
Mia ham’s satt Demo
Söder-Demo Moosburg
Imagevideo von 2012


jetzt gilt es! Ministerpräsident Markus Söder, ein erklärter Startbahnbefürworter kommt kurz vor der entscheidenden Landtagswahl in die Flughafenregion. Sein Plan zur Landtagswahl war, das Thema 3. Startbahn aus dem Wahlkampf rauszuhalten – da hat er die Rechnung ohne uns gemacht!
Unsere Kampagne: „Lasst Euch Bayern nicht versödern“ läuft sehr gut, unsere Postkarten dazu werden bayernweit angefordert.
Und natürlich werden wir den MP auch persönlich empfangen, um ihm klarzumachen, was die Region bereits heute erträgt und dass Bayern keine 3. Starbahn braucht.
Markus Söder tritt am Donnerstag, den 13.9. auf dem Herbstfest in Moosburg auf und wir werden ebenfalls auf dem Volksfestplatz in unmittelbarer Zeltnähe eine eigene Bühne aufbauen. Dort haben wir ein vielfältiges Programm mit Musik und Reden zusammengestellt und die Rede des MP wird immer wieder vom Lärm eines startenden Flugzeuges unterbrochen werden.
Wir beginnen mit unserem Programm um 17 Uhr.

Wir bieten zur Anfahrt nach Moosburg in Freising 2 Busse an:

16.30 Uhr Maibaum Attaching
16.30 Uhr Gasthaus Grüner Hof, Lerchenfeld

Treffpunkt aus dem Landkreis Erding ist der Kirchplatz in Berglern, ebenfalls 16.30 Uhr zur Bildung von Fahrgemeinschaften.
Die Busse stellen wir kostenlos zur Verfügung.
Rückfragen zu den Bussen an Franz Spitzenberger (Tel. 08161-83570)


Jetzt freuen wir uns darauf, viele von Euch in Moosburg zu sehen. Der Widerstand gegen eine unsinnige 3. Startbahn lebt und ist aktiv – bitte helft alle dabei mit, das deutlich zu zeigen!