In der Fortschreibung des bayerischen Landesentwicklungsplans soll der Bau einer dritten Start- und Landebahn als Ziel verankert werden! Sowohl die Kommunen als auch alle Bürger konnten zu dieser Fortschreibung Stellungnahmen abgeben. AufgeMUCkt hat am 12.09.2012 dazu eine Pressemitteilung herausgegeben: PM LEP
Der Bund Naturschutz  veröffentlichte seine Stellungnahme an das Ministerium auf seiner Homepage. Stellungnahmen konnten bis 21. 9. an das Ministerium geschickt werden. Viele Kommunen und Bürger sind mit der 3. Startbahn als Ziel nicht einverstanden und haben Stellungnahmen abgegeben.

5 Kommentare
  1. Turan Fettahoglu
    Turan Fettahoglu sagte:

    Reicht es noch nicht? Die 3. Startbahn wurde in München per Bürgerentscheid abgelehnt und hätte anderswo auch keine Mehrheit gefunden. Seehofer sollte endlich einsehen, dass man mit solchen Projekten Wahlen verlieren kann!

  2. Thomas Gottfried
    Thomas Gottfried sagte:

    Diese Arrognaz und Ignoranz sind unfassbar! Es gibt nur eine Chance, die verantwortlichen Politiker zum Nach- und Umdenken zu bringen: Im Herbst 2013 wird diese Art von Politik abgewählt! Dann wird vielleicht der Wille der Bürger mehr geachtet und endlich eine Politik gemacht wird, die näher am Menschen ist. Deokratie heißt „Herrschaft des Volkes“ und nicht „Machterhalt von Berufspolitikern“.

  3. Habermeyer Werner
    Habermeyer Werner sagte:

    Wehren Sie sich gegen den LEP (Landesentwicklungsplan Bayern).
    Zwei Bahnen reichen!

    Die Bürger haben entschieden, dies ist zu respektieren!
    Mal wieder zur INFO für die Bayrische Staatsregierung:
    DER SOUVERÄN IST DER WÄHLER!

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.