willeBei der Demonstration „Mir hams satt“ tauchte er zum 1. Mal auf – der Bürger Wille – ein ungemein sympathischer Zeitgenosse. Er gehört keiner Partei an, aber er kämpft dafür, dass uns endlich Parteien regieren, die den Bürgerwillen respektieren. Die Bürger haben eine Startbahn abgelehnt, aber CSU und FDP halten an einer 3. Startbahn fest. Die Stadt München wird entmündigt, das Umland leidet. Wille möchte, dass die Menschen ihre Stimme denen geben, die ihren Willen achten. Mehr unter: www.der-buerger-wille.de
Das Bürger-Wille-Lied von Sauglocknläutn

Unsere Pressemitteilung

Es gibt verschiedene Motive für den Bürger Wille

BürgerWille_7 - Kopie

BürgerWille_1 - Kopie

BürgerWille_4 - Kopie

BürgerWille_6

BürgerWille_5 - Kopie

BürgerWille_3

BürgerWille_2 - Kopie

1 Antwort
  1. dagmar vitzthum
    dagmar vitzthum sagte:

    ich wohne in neufahrn habe tag täglich diesen scheiss fluglärm. kann auf die 3. startbahn sehr gut verzichten, wer meint wir brauchen eine dritte startbahn sollte mal hier wohnen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.